Als ich mir mit 10 Jahren die erste Fotokamera auf Weihnachten gewünscht und dann auch bekommen habe, wusste ich, dass mich das Gestalten von Bildern fasziniert.

In der Oberstufe experimentierten wir mit selber gebastelten Lochkameras und entwickelten die Bilder gleich in der eigenen Dunkelkammer in Schwarz/Weiss.

Intensiver mit der Fotografie auseinander gesetzt habe ich mich mit dem Aufkommen der Digitalen DSLR und dem Kauf meiner ersten Canon EOS 400 im Jahr 2006.

Ich bin Vorstandsmitglied der Photographischen Gesellschaft Winterthur und Mitglied von Photosuisse, dem schweizerischen Verband für die Fotografie.

In meinen Arbeiten als Fotograf versuche ich spannende Kompositionen zu finden und mein Gegenüber in eine positive Stimmung zu bringen, damit unvergessliche Momente entstehen.

Gerne können Sie mich bei bezüglich Anfragen über mein Kontaktformular gut erreichen.

Ich freue mich auf Sie.

Freundliche Grüsse
Daniel Wälty